angela-jansen-praxis-naturtreu
angela-jansen-praxis-naturtreu

ANGELA JANSEN

Ihre Heilpraktikerin in Leverkusen

ÜBER MICH & MEINE PHILOSOPHIE

1985 wurde ich in Köln geboren. Seit 2008 bin ich verheiratet und Mutter zweier Töchter (*2009, *2014).

Als Arzthelferin in der Gynäkologie (2002-2009) haben mich recht früh die Möglichkeiten der modernen Naturheilverfahren inspiriert. Die langjährige Zusammenarbeit mit naturheilkundlich geprägten Hebammen und Heilpraktikern ließ in mir den Wunsch wachsen, selbst als Therapeutin in diesem Fachbereich tätig zu sein.

Die notwendigen Voraussetzungen habe ich mit dem Studium und dem erfolgreichen Abschluss zur Heilpraktikerin geschaffen. Verschiedene weitere Zusatzqualifikationen im Bereich Naturheilkunde und der medizinischen Ästhetik bilden die Grundlage für meine qualitativ hochwertigen Behandlungen.

Mein Wissenshunger ist groß, ich bilde mich stetig fort und bleibe auf dem Neuesten Stand.

Qualifikationen

Neben der Grundausbildung erlernte ich diverse Grundlagen naturheilkundlicher Therapieverfahren:

Akupunktur /Homöopathie /Schüssler Salze / Bachblüten / Eigenblut / Blutegel / Spagyrik / Infusionstherapie  / Ausleitungsverfahren

Meine naturheilkundlichen Zusatzqualifikationen

Ganzheitliche Frauenheilkunde / Alternative und ganzheitliche Kinderwunschtherapie / Begleitende Behandlung in Schwangerschaft & Stillzeit für Mama und Baby / Ganzheitliche Kinderheilkunde / Zertifizierte Burnout Therapeutin

Meine Zusatzqualifikationen im Bereich medizinische Ästhetik

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Intensiv-Ausbildung von Anfänger- bis Profi-Workshop inkl. Praktikum / Mesotherapie in der Naturheilkunde und Ästhetik / Fadenlifting / PRP / Vamirlifting / Medizinisches Microneedling

TERMINVEREINBARUNG

Kontaktieren Sie mich und vereinabren Sie Ihren Termin in der Praxis Naturtreu!